Zeichnung zur Verfügung gestellt

Preis zur Verfügung gestellt

Standardproduktion beendet

Unsere Firma

Henan Zoke Crane Co., Ltd. wurde 2005 gegründet und ist ein professioneller Kranhersteller, der fortschrittliche Forschung und Entwicklung, verantwortungsvolle Herstellung, genaue Installation, professionellen Verkauf und perfekten Kundendienst integriert. Unsere Hauptprodukte: Drahtseilaufzug, Elektrokettenaufzug, Laufkran, Portalkran und Auslegerkran behalten eine wichtige Position auf dem heimischen Markt.

Die führenden Produkte werden bereits in fast allen Säulenindustrien der Volkswirtschaft eingesetzt, wie Metallurgie, Elektrizität, Petrochemie, Luftfahrt, Bauwesen, Eisenbahn, Militär und Kohleindustrie. Darüber hinaus wurden unsere Produkte in Hunderten von Ländern und Regionen verkauft und genießen in Übersee einen hervorragenden Ruf.

Das Unternehmen hat das Qualitäts- / Umwelt- / Arbeitsschutzmanagementsystem ISO9001, ISO4001, OHSAS18001 bestanden. In der Zwischenzeit hat es die Lizenz für die Herstellung von Spezialgeräten und die Lizenz für die Installation und Renovierung von Spezialgeräten erhalten, die von der Allgemeinen Verwaltung für Qualitätsüberwachung, Inspektion und Quarantäne ausgestellt wurde.

Unser Vorteil

Kürzere Vorlaufzeit

Standardproduktion, ausreichende Teile, industriell kombiniert, pünktlich liefern.

15 Jahre Fertigungserfahrung

2005 gegründet; 10+ Ingenieurteam; 8 Jahre Exportgeschichte.

Gehobene Qualität

Nehmen Sie Chinas Top-Markenteil an; striktes Qualitätsmanagement; nachhaltige Ausbildung der Arbeitnehmer.

Bieten Sie dem Kunden eine zufriedene Lösung und einen zufriedenen Preis

Besprechen Sie die Anforderungen des Kunden. Kunden vor Ort besuchen; Stellen Sie Zeichnungen zur Genehmigung durch den Kunden bereit. Produktionsstatusbericht für den Kunden. Installations- und Schulungsservice von höchster Qualität, übernehmen China Top Brand Part.

about_video

Fabrikfläche 450.000 Quadratmeter

Fabrik Ausrüstung

Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Drawing Provided

Price Provided

Standard Production Finished

Our Company

Established in 2005, Henan Zoke Crane Co., Ltd. is a professional crane manufacturer, which integrates advanced R&D, responsible manufacture, accurate installation, professional selling and perfect after-sale service. Our main products: Wire rope electric hoist, electric chain hoist, overhead crane, gantry crane, and jib crane, maintain an important position in the domestic market.

The leading products are already applied to almost all pillar industries of the national economy such as metallurgy, electric power, petrochemical industry, aviation, construction, railway, military and coal industry. In addition, our products have been sold over hundreds of countries and areas, and enjoy an excellent reputation overseas.

The company has passed ISO9001, ISO4001, OHSAS18001 quality / environment / occupational health management system. Meanwhile, it has obtained the license of special equipment manufacturing and license of special equipment installation and renovation maintenance issued by the General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine.

Our Advantage

Shorter Lead Time

Standard production, sufficient parts, industrial combined, deliver on time.

15 Years Manufacturing Experience

Established in 2005; 10+ engineer team; 8 years exporting history.

Superior Quality

Adopt China top brand part; strict quality management; sustained worker training.

Provide Customer a Satisfied Solution and Price

Discuss client's requirement; visit client on-site; Provide drawings for client's approval; production status report for client. Installation and training service superior quality, adopt china top brand part.

about_video

Factory Area 450,000 Square Meters

Factory Equipment