Elektrischer Seilzug

Elektrische Drahtseilzüge

  • Kapazität: Bis zu 30 t
  • Elektrische Hauptteile: Schneider
  • Anwendung: Passend zu Einzelträgerkranen oder Monoschienen. Das elektrische Seilzugseil CD1, MD1 wird allein oder in Kombination mit einem Balken, einem Doppelbalken, einem Hubtürkran, einem Auslegerkran usw. verwendet. Es wird häufig zum Heben schwerer Gegenstände in Eisenbahnen, Docks, Industrie- und Bergbauunternehmen, Lagern und anderen verwendet andere Plätze. Das Designkonzept dieses elektrischen Hebezeugmodells: geringes Gewicht, starke Stabilität, hoher Sicherheitsfaktor, lange mechanische Lebensdauer und einfache Wartung. Einfache Struktur, schönes Aussehen und ausgewogenes Design. Die Dienstgruppe ist in der Regel A3.
KATALOG HERUNTERLADEN
Referenzpreis
Kontaktieren Sie uns für genauere Preise!

Einführung

Die Hubgeschwindigkeit des elektrischen CD1-Drahtseilaufzugs beträgt eine Geschwindigkeit. Der elektrische Seilzug MD1 hat zwei Arten von Hubgeschwindigkeiten, das Verhältnis von hoher und niedriger Geschwindigkeit beträgt 1:10, was besonders für Gelegenheiten geeignet ist, die Feineinstellarbeiten erfordern. Das elektrische Hebezeug ist in einen festen Typ und einen laufenden Typ unterteilt. Das feste elektrische Hebezeug ist in vier Installationsmodi unterteilt: oberes (A1), unteres (A2), linkes (A3) und rechtes (A4). Das untere feste elektrische Hebezeug wird häufig in Kombination mit dem linken doppelten elektrischen Hebezeug verwendet. Das laufende elektrische Hebezeug kann eine lineare Hin- und Herbewegung in horizontaler Richtung sowie eine gekrümmte Bewegung auf der begrenzten Bogenbahn ausführen. Das laufende elektrische Hebezeug kann mit einem elektrischen LD-Einbalkenkran, einem elektrischen LX-Aufhängungskran, einem MH-elektrischen Hebezeug-Portalkran, einem BMH-Elektro-Hebezeug-Halbportalkran, einem Auslegerkran usw. verwendet werden, um eine Vielzahl von Hebekranen zu bilden.

Die Konstruktion und Herstellung von elektrischen Hebezeugen entspricht den Normen GB3811-2008 "Konstruktionsspezifikationen für Krane" und JB / T9008.1-2004 "Drahtseil-Hebezeuge Teil 1: Typen und grundlegende Parameter, technische Bedingungen". Die Arbeitsumgebungstemperatur beträgt -20 ~ ~ + 40 ℃, der Luftdruck beträgt 0,08 ~ 0,11 MPa, die relative Luftfeuchtigkeit beträgt 85% (25 ℃), die Nennspannung des Netzteils beträgt 380 V und die Nennfrequenz beträgt 50 Hz.

Wenn das elektrische Hebezeug unter Nennlast arbeitet, wenn das Hubgewicht ≤ 5 Tonnen ist, überschreitet der Geräuschschalldruckpegel 85 dB (A) nicht, und wenn das Hubgewicht> 5 Tonnen ist, überschreitet der Geräuschschalldruckpegel 90 dB nicht (EIN).

Unser Unternehmen hat eine 22-jährige Geschichte in der Entwicklung und Herstellung von elektrischen Hebezeugen. Wir haben umfangreiche Erfahrungen in der Konstruktion und Produktion von elektrischen Hebezeugen gesammelt und können nicht standardmäßige elektrische Hebezeuge konstruieren, die an verschiedene Arbeitsbedingungen angepasst sind.

Der elektrische Seilzug CD1, MD1 besteht hauptsächlich aus: Hubmotor, Reduzierstück, Trommelvorrichtung, Hakengruppe, elektronischem Steuersystem, Laufwagen, Sicherheitsvorrichtung usw.

Konfigurationskontrast

Logo Andere
Motormarke des Hebezeugs Nanjing Motor Nanjing Motor
Arbeitsgruppe M3 M3
Elektrisches Bedienfeld Drahtlose Fernbedienung + Pendelleitung Hängende Linie
Verpackt Holzkiste Nacktes Paket
Preis 10% niedriger als in anderen Werken Höherer Preis

Kontrast

Elektrische Hebezeuge Elektrische Hebezeuge
Standard produzieren FEM-Standard GB Standard
Motormarke ABM Nanjing Motor
Arbeiterklasse FEM 2M A3 oder M3
Starten des Krans Sehr weich; Wenig Lärm; Ein bisschen gewalttätig;
Platzbedarf Modularer Aufbau, kleinere Größe; Geringere Anforderung an den Werkstattraum Größere Größe, höhere Nachfrage nach Werkstattfläche
Selbstgewicht Geringes Gewicht, erhältlich für verschiedene Stahlkonstruktionsfabriken Schweres Gewicht und streng höhere Nachfrage nach Stahlkonstruktionsfabrik
Instandhaltung Einfach, und die Komponenten sind für jeden Ländermarkt verfügbar. die Ersatzkomponenten sind nur auf dem chinesischen Markt erhältlich;

Vorteil

  • Fabrikverkauf: keine Händler, nur Fabrik und Kunde.
  • FEM- und GB-Produktionsstandard
  • Professioneller Ingenieur und Testabteilung
  • Sandstrahlen: Material oder Fertigprodukte
  • Epoxid-Zink-reiche Grundierung und Decklack aus chloriertem Gummi
  • Exportverpackt: Holzkiste oder wasserdichtes Tuch

Eigenschaften

  • Überlastschutz-Endschalter zum Schutz des Hebezeugs vor Überlastbetrieb;
  • Heben Sie den Höhenendschalter an, um das Hebezeug vor dem Haken zu schützen, und erreichen Sie die Auf- / Ab-Grenze.
  • Stromausfallschutz zum Schutz des Hebezeugs vor Niederspannung und Stromausfall;
  • Die Schutzart des Motors ist IP44 mit F für den auf Isolationsgrad basierenden Standard.
  • Für den Ex-Typ-Zustand beträgt die EX-Klasse des Motors und der Elektrizität EX dII BT4 / CT4;
  • Für metallurgische Bedingungen ist die Isolierung des Motors H-Klasse, und es gibt ein Kabel mit hoher Temperaturbeständigkeit und eine thermische Schallwand, um den Kran vor Hitze zu schützen.
ARTIKELTAGS:elektrisches Hebezeug,Portalkran

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie noch heute unser Support-Team!

Wenn Sie Fragen oder kostenlose Angebote für das Produkt haben, werden wir innerhalb von 24 Stunden antworten! bitte zögern Sie nicht.

Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Electric wire rope hoist

Electric Wire Rope Hoists

  • Capacity: Up to 30t
  • Main Electrical parts: Schneider
  • Application: Match with single girder cranes or mono rail. CD1, MD1 wire rope electric hoist is used alone or in combination with single beam, hoist double beam, hoist door crane, cantilever crane, etc. It is widely used for lifting heavy objects in railways, docks, industrial and mining enterprises, warehouses and other places. The design concept of this model electric hoist: light weight, strong stability, high safety factor, long mechanical life and easy maintenance. Simple structure, beautiful appearance and balanced size design. The duty group is generally A3.
CATALOG DOWNLOAD
Reference Price
Contact Us for More Accurate Pricing!

Introduction

The lifting speed of CD1 wire rope electric hoist is single speed; MD1 wire rope electric hoist has two kinds of lifting speed, the ratio of high and low speed is 1:10, which is especially suitable for the occasions that require fine adjustment work. The electric hoist is divided into fixed type and running type. The fixed electric hoist is divided into four installation modes: upper (A1), lower (A2), left (A3), and right (A4). The lower fixed electric hoist is often used in combination with the LH electric hoist double beam. The running electric hoist can perform linear reciprocating motion in the horizontal direction as well as curved motion on the limited arc track. The running electric hoist can be used with LD electric single beam crane, LX electric suspension crane, MH electric hoist gantry crane, BMH electric hoist semi-gantry crane, cantilever crane, etc. to form a variety of hoist cranes.

The design and manufacture of electric hoists meet the standards of GB3811-2008 "Design Specifications for Cranes" and JB / T9008.1-2004 "Wire Rope Electric Hoists Part 1: Types and Basic Parameters, Technical Conditions". The working environment temperature is -20 ℃ ~ + 40 ℃, the atmospheric pressure is 0.08 ~ 0.11Mpa, the relative humidity is 85% (25 ℃), the rated voltage of the power supply is 380V, and the rated frequency is 50Hz.

When the electric hoist works under rated load, when the lifting weight is ≤ 5 tons, the noise sound pressure level does not exceed 85dB (A), and when the lifting weight is> 5 tons, the noise sound pressure level does not exceed 90dB (A).

Our company has a 22-year history of design and production of electric hoists. We have accumulated rich experience in the design and production of electric hoists, and can design non-standard electric hoists adapted to various working conditions.

CD1, MD1 wire rope electric hoist is mainly composed of: lifting motor, reducer, drum device, hook group, electronic control system, running trolley, safety device and so on.

Configuration Contrast

logo Others
Motor Brand of hoist Nanjing motor Nanjing motor
Work Duty Group M3 M3
Electric Control Panel Wireless remote control+ pendent line Pendent line
Packaged Wooden case Nude package
price 10% lower than then other factory Higher price

Contrast

Electric Hoists Electric Hoists
Produce standard FEM standard GB standard
Motor brand ABM Nanjing motor
Work class FEM 2M A3 or M3
Starting of Crane Very smooth; Low noise; A little violent;
Space Requirement Modular design, smaller size;Lower request about workshop space Bigger size;Higher request about workshop space
Self-Weight Light weight, available to different steel structure factory Heavy weight and strictly higher request for steel structure factory
Maintenance Easy, and the components are available for every country market; the components for replacement only available in China market;

Advantage

  • Factory outlet: no traders, only factory and customer.
  • FEM and GB production standard
  • Professional engineer and testing department
  • Sandblasting: Material or finished products
  • Epoxy zinc rich primer and chlorinated rubber top-coat
  • Export packaged: wooden box or waterproof cloth

Features

  • Overload protection limit switch to protect the hoist from overload operation;
  • Lift height limit switch to protect the hoist from the hook reach the up/down limit;
  • Power failure protection to protect the hoist from the low voltage and power failure;
  • Motor's protection grade is IP44 with F for insulation grade based standard;
  • For ex type condition, the EX grade of the motor and electricity will be EX dII BT4/CT4;
  • For metallurgical condition, the insulation of the motor will be H grade, and there is high temperature resistance cable and thermal baffle to protect the crane from the heat.
ARTICLE TAGS:electric hoist,gantry crane

Need Help? Contact our support team today !

If you have any questions or free quotes for the product, we will reply within 24 hours! please do not hesitate.