Rolle

Kranscheiben

  • Kapazität: bis zu 160 t
  • Durchmesser des Drahtseils: Φ7-Φ82mm
  • Prozess: Schmieden & Gießen und Stahlblechschneiden
  • Qualitätskontrolle: UT, MT, RT, PT
  • Abschrecktiefe: nicht weniger als 20 mm
Referenzpreis
Kontaktieren Sie uns für genauere Preise!

Einführung

Die Kranrolle ist eine Art wichtiges Hebewerkzeug mit einfacher Struktur und bequemer Verwendung, das hauptsächlich für den Prozess des Schiffswassers, der Navigation usw. verwendet wird. Mit Winde, Ankermaschine, Schiffskran und anderen Anwendungen die Spannung multiplizieren und Kosten sparen .

Der Riemenscheibenblock kombiniert die feste Riemenscheibe und die bewegliche Riemenscheibe, so dass die Richtung der Kraft geändert werden kann und das Objekt leicht gezogen werden kann. Je mehr bewegliche Riemenscheiben im Riemenscheibenblock verwendet werden, desto weniger Arbeit.

Die Scheibe wird entsprechend dem Durchmesser des Drahtseils hergestellt und direkt durch Warmwalzen hergestellt. Dadurch wird das Gleitrad stärker und mit Fett geschmiert, wodurch es sicherer im Gebrauch ist und eine längere Lebensdauer hat

Der Seilscheibenblock kann gemäß den Anforderungen von CCS getestet werden, um den Kunden eine gesicherte Qualität und einen sicheren Service zu bieten.

 

ARTIKELTAGS:Kranscheibe

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie noch heute unser Support-Team!

Wenn Sie Fragen oder kostenlose Angebote für das Produkt haben, werden wir innerhalb von 24 Stunden antworten! bitte zögern Sie nicht.

Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

pulley

Crane Pulleys

  • Capacity: up to 160t
  • Diameter of wire rope: Φ7-Φ82mm
  • Process: Forging & Casting and Steel Plate cutting
  • Quality control: UT, MT, RT, PT
  • Quenching Depth: no less than 20mm
Reference Price
Contact Us for More Accurate Pricing!

Introduction

crane pulley is a kind of important lifting tool with simple structure and convenient use, which is mainly used in the process of ship water, navigation and so on.With winch, anchor machine, marine crane and other use, multiply the tension, save costs.

The pulley block combines the fixed pulley and the movable pulley, so that the direction of the force can be changed, and the object can be pulled easily. The more moving pulleys are used in the pulley block, the less labor.

The sheave is manufactured according to the diameter of the wire rope and is formed directly by hot rolling process, making the sliding wheel stronger and lubricated with grease, making it safer in use and having a longer service life

The sheave block can be tested according to the needs of CCS, to provide customers with assured quality and service..

 

ARTICLE TAGS:crane pulley

Need Help? Contact our support team today !

If you have any questions or free quotes for the product, we will reply within 24 hours! please do not hesitate.