Kranwagen

Kranwagen

  • Elektrische Hauptteile: Schneider
  • Anwendung: Passend zu Doppelträgerkranen. Die Dienstgruppe ist in der Regel A3-A7.
Referenzpreis
Kontaktieren Sie uns für genauere Preise!

Einführung

Das Material der Hauptbauteile des Wagens ist Q235-B. Die Platte wird gerollt und abgeflacht, und die schweißbare Grundierung wird nach dem Strahlen gesprüht. Der Wagenrahmen verwendet eine Sechsbalkenstruktur, die aus zwei Endbalken, zwei Längsträgern und zwei Balken besteht. Der Endträger ist ein Kastenträger, der mit U-förmigen Nuten und Stahlplatten verschweißt ist. Die Längs- und Querträger bestehen aus Kanalstahl. Sie können auch maßgeschneiderte geschweißte Kastenstrukturen sein. Der Wagen hat drei Beine, die durch das Steifigkeitsproblem verursacht werden. Unter der Nennlast sorgt der statische Auslenkwagen S / 2000 (S ist die Spurweite des Wagens) für ausreichende Festigkeit und Steifigkeit, um einen reibungslosen Betrieb des Mechanismus zu gewährleisten.

Als Hebemechanismus wird der elektrische Hochseilzugseilzug CD, MD oder WH Typ A2 verwendet. Der Hebemechanismus treibt die Trommel an, sich durch den Hebemotor durch die Kupplung durch die Hohlwelle des Reduzierers zu drehen, so dass das auf die Trommel gewickelte Drahtseil die Hakenvorrichtung zum Heben oder Sinken antreibt. Das elektrische Hebezeug besteht hauptsächlich aus einem Motor, einem Reduzierstück, einer Trommel, einer Hakengruppe und einer Riemenscheibengruppe.

Der Wagenbewegungsmechanismus umfasst den Motor, das Untersetzungsgetriebe, den Radsatz usw. Der Motor verwendet einen dreiphasigen Asynchronmotor mit Vollrotorbremse der YDE-Serie. Der Motor hat eine "Sanftanlauf" -Kennlinie und benötigt keinen externen Rheostat oder andere zusätzliche Geräte. Durch direktes Einschalten kann der ideale "Sanftanlauf" -Effekt erzielt werden. Sein stoßfreier Betrieb verlängert die Lebensdauer des Motors und der damit verbundenen mechanischen Getriebemechanismen. Der Anlaufstrom ist gering und für häufiges Anlassen geeignet. Die Überlastfähigkeit ist stark und der Motor wird nicht verbrannt, selbst wenn er 5 Minuten lang blockiert ist. Während des Betriebs gibt es keine axiale Bewegung und keinen Gleitkontaktpunkt der Kohlebürste, niedrige Ausfallrate. Die Standard-Motorisolationsstufe ist die B-Stufe-Isolation, die Schutzstufe ist IP44 und sie kann je nach Arbeitsbedingungen auch in die Schutzstufe F, H-Stufe, IP54 und IP55 umgewandelt werden. Der Motor zeichnet sich durch gute Wärmeableitung, lange Lebensdauer sowie Sicherheit und Zuverlässigkeit aus.

Das Gehäuse und der Deckel des Untersetzungsgetriebes sind aus Grauguss HT200 mit guter Schwingungsdämpfung gegossen. Nach der Alterungsbehandlung wird es von einer speziellen Vorrichtung auf einer Drehmaschine verarbeitet und hergestellt. Zahnräder und Zahnradwellen sind 40Cr-Gesenkgeschmiedet und durch Drehen, Abschrecken und Anlassen sowie Schleifen geformt. Die Härte der Wärmebehandlung beträgt 235 ~ 269HB.

Der Radsatz besteht aus 45 # Stahlstempelschmieden. Nach dem Grobdrehen, Abschrecken, Anlassen und Fertigdrehen beträgt die Wärmebehandlungshärte 300 bis 380HB und die Tiefe der gehärteten Schicht beträgt nicht weniger als 260HB bei 15 mm. Das Material der Radachse ist 45 # Stahl, der nach grobem Drehen, Abschrecken und Anlassen sowie Präzisionsdrehen hergestellt wird. Die Wärmebehandlungshärte beträgt 235 ~ 269HB.

Konfigurationskontrast

Logo Andere
Motormarke des Hebezeugs Nanjing Motor Nanjing Motor
Arbeitsgruppe M3 M3
Elektrisches Bedienfeld Drahtlose Fernbedienung + Pendelleitung Hängende Linie
Verpackt Holzkiste Nacktes Paket
Preis 10% niedriger als in anderen Werken Höherer Preis

Kontrast

Kranwagen Kranwagen
Standard produzieren FEM-Standard GB Standard
Motormarke ABM Nanjing Motor
Arbeiterklasse FEM 2M A3 oder M3
Starten des Krans Sehr weich; Wenig Lärm; Ein bisschen gewalttätig;
Platzbedarf Modularer Aufbau, kleinere Größe; Geringere Anforderung an den Werkstattraum Größere Größe, höhere Nachfrage nach Werkstattfläche
Selbstgewicht Geringes Gewicht, erhältlich für verschiedene Stahlkonstruktionsfabriken Schweres Gewicht und streng höhere Nachfrage nach Stahlkonstruktionsfabrik
Instandhaltung Einfach, und die Komponenten sind für jeden Ländermarkt verfügbar. die Ersatzkomponenten sind nur auf dem chinesischen Markt erhältlich;

Vorteil

  • Fabrikverkauf: keine Händler, nur Fabrik und Kunde.
  • FEM- und GB-Produktionsstandard
  • Professioneller Ingenieur und Testabteilung
  • Sandstrahlen: Material oder Fertigprodukte
  • Epoxid-Zink-reiche Grundierung und Decklack aus chloriertem Gummi
  • Exportverpackt: Holzkiste oder wasserdichtes Tuch

Eigenschaften

  • Überlastschutz-Endschalter zum Schutz des Hebezeugs vor Überlastbetrieb;
  • Heben Sie den Höhenendschalter an, um das Hebezeug vor dem Haken zu schützen, und erreichen Sie die Auf- / Ab-Grenze.
  • Stromausfallschutz zum Schutz des Hebezeugs vor Niederspannung und Stromausfall;
  • Die Schutzart des Motors ist IP44 mit F für den auf Isolationsgrad basierenden Standard.
  • Für den Ex-Typ-Zustand beträgt die EX-Klasse des Motors und der Elektrizität EX dII BT4 / CT4;
  • Für metallurgische Bedingungen ist die Isolierung des Motors H-Klasse, und es gibt ein Kabel mit hoher Temperaturbeständigkeit und eine thermische Schallwand, um den Kran vor Hitze zu schützen.
    Puffer für Wagenkollisionsschutz.
ARTIKELTAGS:elektrisches Hebezeug

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie noch heute unser Support-Team!

Wenn Sie Fragen oder kostenlose Angebote für das Produkt haben, werden wir innerhalb von 24 Stunden antworten! bitte zögern Sie nicht.

Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Crane trolley

Crane Trolleys

  • Main Electrical parts: Schneider
  • Application: Match with double girder cranes. The duty group is generally A3-A7.
Reference Price
Contact Us for More Accurate Pricing!

Introduction

The material of the main structural parts of the carriage is Q235-B. The plate is rolled and flattened, and the weldable primer is sprayed after shot blasting. The trolley frame uses a six-beam structure, consisting of two end beams, two longitudinal beams, and two beams. The end beam is a box beam welded by U-shaped grooves and steel plates. The longitudinal beams and cross beams are made of channel steel. They can also be tailor-welded box structures. The trolley has three legs caused by the rigidity problem. Under the rated load, its static deflection trolley S / 2000 (S is the gauge of the trolley) ensures sufficient strength and rigidity to ensure the smooth operation of the mechanism.

The lifting mechanism CD, MD or WH type A2 fixed high-quality wire rope electric hoist is used as the lifting mechanism. The hoisting mechanism drives the drum to rotate by the hoisting motor through the coupling through the hollow shaft of the reducer, so that the wire rope wound on the drum drives the hook device to rise or fall. The electric hoist is mainly composed of a motor, a reducer, a drum, a hook group, and a pulley group.

The trolley traveling mechanism includes the motor, reducer, wheel set, etc. The motor uses a YDE series solid rotor brake three-phase asynchronous motor. The motor has a "soft start" characteristic, and does not require an external rheostat or other additional devices. Directly energizing can achieve the ideal "soft start" effect. Its shock-free operation extends the service life of the motor and related mechanical transmission mechanisms. The starting current is small and it is suitable for frequent starting. The overload capacity is strong, and the motor will not be burned even if it is blocked for 5 minutes. During operation, there is no axial movement and no Carbon brush sliding contact point, low failure rate. The standard motor insulation level is B-level insulation, the protection level is IP44, and it can also be made into F, H-level insulation, IP54, IP55 protection level according to the working conditions. The motor has the characteristics of good heat dissipation, long service life, and safety and reliability.

The reduction gear box body and cover are cast from gray iron HT200 with good anti-vibration performance; after aging treatment, it is processed and manufactured on a lathe by a special fixture. Gears and gear shafts are 40Cr die forged and formed by turning, quenching and tempering, and grinding. The hardness of heat treatment is 235 ~ 269HB.

The wheel set is made of 45 # steel die forging, after rough turning, quenching, tempering and finishing turning, the heat treatment hardness is 300 ~ 380HB, and the depth of the hardened layer is not less than 260HB at 15mm. The material of the wheel axle is 45 # steel, which is made after rough turning, quenching and tempering, and precision turning. The heat treatment hardness is 235 ~ 269HB.

Configuration Contrast

logo Others
Motor Brand of hoist Nanjing motor Nanjing motor
Work Duty Group M3 M3
Electric Control Panel Wireless remote control+ pendent line Pendent line
Packaged Wooden case Nude package
price 10% lower than then other factory Higher price

Contrast

Crane trolley crane trolley
Produce standard FEM standard GB standard
Motor brand ABM Nanjing motor
Work class FEM 2M A3 or M3
Starting of Crane Very smooth; Low noise; A little violent;
Space Requirement Modular design, smaller size;Lower request about workshop space Bigger size;Higher request about workshop space
Self-Weight Light weight, available to different steel structure factory Heavy weight and strictly higher request for steel structure factory
Maintenance Easy, and the components are available for every country market; the components for replacement only available in China market;

Advantage

  • Factory outlet: no traders, only factory and customer.
  • FEM and GB production standard
  • Professional engineer and testing department
  • Sandblasting: Material or finished products
  • Epoxy zinc rich primer and chlorinated rubber top-coat
  • Export packaged: wooden box or waterproof cloth

Features

  • Overload protection limit switch to protect the hoist from overload operation;
  • Lift height limit switch to protect the hoist from the hook reach the up/down limit;
  • Power failure protection to protect the hoist from the low voltage and power failure;
  • Motor's protection grade is IP44 with F for insulation grade based standard;
  • For ex type condition, the EX grade of the motor and electricity will be EX dII BT4/CT4;
  • For metallurgical condition, the insulation of the motor will be H grade, and there is high temperature resistance cable and thermal baffle to protect the crane from the heat.
    Buffer for trolley anti-collision.
ARTICLE TAGS:electric hoist

Need Help? Contact our support team today !

If you have any questions or free quotes for the product, we will reply within 24 hours! please do not hesitate.