Wagen überführen

Transferwagen

  • Anwendung: Der Transferwagen ist für verschiedene Anlässe geeignet, z. B. für industrielle Zwecke (Stahlwerk, Stahlbaustahlrohr, Stahlrohr, Stahlknüppel, Pfanne, Stahlspule usw.) von einem Ort zum anderen. Papierrollenfabrik: Transfer Papierrollen-Lackierwerkstatt: Werkstücktransfer zur Spritzkabine der Spritzkabine); Andere Branchen: Schiffbau, Steinbruch, Lager und Mehrfachwerkstätten. Für den Materialtransfer ist ein elektrischer Transferwagen auf diesem Gebiet weit verbreitet.
Referenzpreis
Kontaktieren Sie uns für genauere Preise!

Einführung

Transferwagen der KPJ-Serie werden von einer Kabeltrommel angetrieben. Der Wagen wird über die Kabeltrommel, die unten am Wagen installiert ist, mit 380 V Wechselstrom versorgt. Der Motor wird durch die Leistung über das AC-Steuerungssystem gesteuert. Wagen der KPJ-Serie eignen sich für den Einsatz in schlechten Umgebungen, z. B. bei hohen Temperaturen und Explosionsschutz. Mit seiner einfachen Struktur und dem niedrigen Preis. Sie werden häufiger verwendet, um Materialien von einer Werkstatt in eine andere zu übertragen. Im Vergleich zu KPX ist die Betriebszeit nicht begrenzt. Im Vergleich zur KPD-Serie gibt es keine strengen Anforderungen für den Eisenbahnbau. Die Reichweite des KPJ-Wagens ist jedoch begrenzt.

Transferwagen der KPX-Serie werden von einer Batterie gespeist, die in den Wagen installiert ist. Die Batterien versorgen den Gleichstrommotor über die elektrische Steuerung mit Strom. Die Wagen können auf der S-Form und der bogenförmigen Schiene fahren. Sie können auch im Zustand der Fähre und in brennbaren, explosiven Umgebungen eingesetzt werden. Die hydraulische Hebevorrichtung kann auf den Flachwagen installiert werden. Der Gleichstrommotor hat die Vorteile eines stabilen Starts, einer großen Startleistung, eines geringen Aufpralls auf das Untersetzungsgetriebe, einer niedrigen Spannung, einer langen Lebensdauer usw. Im Vergleich zu den KPJ- und KPD-Wagen sind die KPX-Serien sicherer und flexibler. Die KPX-Serie eignet sich für den Fernverkehr und die niedrige Frequenz. Die Batterien müssen regelmäßig gewartet werden. Die Hubzeit der Batterien beträgt ca. 2,5 Jahre. Die Nutzungsdauer nach dem Aufladen ist begrenzt.

Der elektrische Transferwagen der KPDZ-Serie basiert auf dem Niederspannungs-Gleismodell. Das Funktionsprinzip besteht darin, die 380-V-Wechselstromversorgung durch den Transformator in die 36-V-Wechselstromversorgung umzuwandeln. Und auf Schienen liefern. Dann führt das Ladegerät des elektrischen Flachwagens die 36-V-Wechselstromversorgung auf der Strecke in das Bordverstärkersystem oder das Gleichrichtersystem ein. Das Booster-System erhöht die Spannung von AC 36V auf AC 380V und steuert dann Dreiphasen- oder Einphasenmotoren über das Bordsteuersystem oder richtet die AC 36V auf DC 48V über das Gleichrichtersystem gleich und treibt das elektrische Flachwagen an über das integrierte DC-Steuerungssystem. Durch eine angemessene Erhöhung der Anzahl der Transformatoren wird die Laufstrecke nicht eingeschränkt.

Der elektrische Transferwagen der KPDS-Serie basiert auf dem Niederspannungs-Gleismodell. Das Funktionsprinzip besteht darin, die 380-V-Wechselstromversorgung durch den Transformator in die 36-V-Wechselstromversorgung umzuwandeln. Und liefern auf 3 Schienen (2 sind Fahrschienen, 1 ist leitfähige Schiene). Dann führen das Wagenrad und der leitende Schieber die 36-V-Wechselstromversorgung in die elektrische Steuerbox ein, die Boost-Transformatoren ändern die 36-V-Wechselstromversorgung in 380V-Wechselstrom und das AC-Steuerungssystem steuert Wechselstrommotoren, um den Wagen zu starten, zu stoppen, zurück vorwärts. Durch eine angemessene Erhöhung der Anzahl der Transformatoren wird die Laufstrecke nicht eingeschränkt.

Vorteil

  • Fabrikverkauf: keine Händler, nur Fabrik und Kunde.
  • GB Produktionsstandard
  • Professioneller Ingenieur und Testabteilung
  • Sandstrahlen: Material oder Fertigprodukte
  • Epoxid-Zink-reiche Grundierung und Decklack aus chloriertem Gummi
  • Exportverpackt: Holzkiste oder wasserdichtes Tuch

Eigenschaften

  • Überlastschutz-Endschalter zum Schutz des Hebezeugs vor Überlastbetrieb;
  • Heben Sie den Höhenendschalter an, um das Hebezeug vor dem Haken zu schützen, und erreichen Sie die Auf- / Ab-Grenze.
  • Stromausfallschutz zum Schutz des Hebezeugs vor Niederspannung und Stromausfall;
  • Die Schutzart des Motors ist IP44 mit F für den auf Isolationsgrad basierenden Standard.
  • Für den Ex-Typ-Zustand beträgt die EX-Klasse des Motors und der Elektrizität EX dII BT4 / CT4;
  • Für metallurgische Bedingungen ist die Isolierung des Motors H-Klasse, und es gibt ein Kabel mit hoher Temperaturbeständigkeit und eine thermische Schallwand, um den Kran vor Hitze zu schützen.
    Puffer für Wagenkollisionsschutz.
ARTIKELTAGS:Transferwagen

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie noch heute unser Support-Team!

Wenn Sie Fragen oder kostenlose Angebote für das Produkt haben, werden wir innerhalb von 24 Stunden antworten! bitte zögern Sie nicht.

Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Transfer cart

Transfer Cart

  • Application: The transfer cart is suitable for various occasions, such as industrial, (steel plant, steel structural steel pipe, steel pipe, steel billet, ladle, steel coil, etc.) from one place to another; paper roll factory: transfer paper roll painting workshop: the workpiece transfer to the spray booth of the spray booth); Other industries: shipbuilding, quarrying, warehouses and multi-workshops. For material transfer, electric transfer cart has been widely used in this field.
Reference Price
Contact Us for More Accurate Pricing!

Introduction

KPJ series transfer cart are powered by cable reel. The cart get power AC 380V through the device of cable reel which is installed at the bottom of the cart. The motor is controlled by the power through the AC control system. KPJ series carts are suitable to be used in the bad environment, for example, high temperature and anti-explosion condition. With its simple structure and low price. They are more often used to transfer materials from one workshop to another. Compared with KPX, the operation time is not limited; Compared with the KPD series, it has no strict requirement for the railway construction. But there is limit on travel distance by KPJ type cart.

KPX series transfer cart are powered by battery which is installed in the carts. The batteries supply electricity to the DC motor through the electrical control system. The carts can travel on the ‘S' shape and arc-shaped rail. They can also be used in ferry condition and flammable, explosive environment. The hydraulic lifting device can be installed on the flat carts. The DC motor has the advantages of stable start, big starting power, small impact to the gear reducer, low voltage, long lifetime and so on. Compared with the KPJ and KPD carts, the KPX series are safer and more flexible. The KPX series are suitable to be used in the long distance transportation and low using frequency. The batteries need maintenance once a regular time. The lift time of the batteries is about 2.5 years. The using time after once charged is limited.

KPDZ series electric transfer cart is based on low voltage track model; It's working principle is to change the 380V AC power as the 36V AC power by transformer. And deliver to rails. Then the charging device on the electric flat car introduces the ac 36V power supply on the track into the on-board booster system or rectifier system. The booster system increases the voltage of AC 36V to AC 380V, and then controls three-phase or single-phase motors through the on-board control system or rectifies the AC 36V to DC 48V through the rectifier system, and drives the electric flat car through the on-board DC control system. Appropriate increase in the number of the transformer will make there is no restricted on running distance.

KPDS series electric transfer cart is based on low voltage track model; It's working principle is to change the 380V AC power as the 36V AC power by transformer. And deliver to 3 rails (2 are traveling rails, 1 is conductive track). Then the cart wheel and the conductive slider will introduce the AC 36V power supply into the electric control box, the boost transformers will change the AC 36V to AC 380V, and then AC controls system will control AC motors, to make cart start, stop, back, forward. Appropriate increase in the number of the transformer will make there is no restricted on running distance.

Advantage

  • Factory outlet: no traders, only factory and customer.
  • GB production standard
  • Professional engineer and testing department
  • Sandblasting: Material or finished products
  • Epoxy zinc rich primer and chlorinated rubber top-coat
  • Export packaged: wooden box or waterproof cloth

Features

  • Overload protection limit switch to protect the hoist from overload operation;
  • Lift height limit switch to protect the hoist from the hook reach the up/down limit;
  • Power failure protection to protect the hoist from the low voltage and power failure;
  • Motor's protection grade is IP44 with F for insulation grade based standard;
  • For ex type condition, the EX grade of the motor and electricity will be EX dII BT4/CT4;
  • For metallurgical condition, the insulation of the motor will be H grade, and there is high temperature resistance cable and thermal baffle to protect the crane from the heat.
    Buffer for trolley anti-collision.
ARTICLE TAGS:transfer cart

Need Help? Contact our support team today !

If you have any questions or free quotes for the product, we will reply within 24 hours! please do not hesitate.