Zeichnung zur Verfügung gestellt

Preis zur Verfügung gestellt

Standardproduktion beendet

Eigenschaften und gemeinsame Sicherheitsmaßnahmen des europäischen Einstrahlkrans

2018-02-05|Kundenbesuch

Europäischer Kran verwendet ein einzigartiges Designkonzept mit den Merkmalen geringer Größe, geringem Gewicht und geringem Raddruck. Im Vergleich zum herkömmlichen Kran ist der Grenzabstand vom Haken zur Wand am geringsten, die Freiraumhöhe am geringsten, er kann näher am Frontbetrieb liegen und die Hubhöhe ist höher, was den effektiven Arbeitsraum von tatsächlich erhöht die bestehende Anlage.

Eigenschaften und gemeinsam

Merkmale des europäischen Krans

Der europäische Einstrahlkran realisiert die stufenlose Geschwindigkeitsregelung mit variabler Frequenz zwischen 0 und 45 m / min und übernimmt das Design mit geringem Spiel, das den Versandraum sowie die einzigartige C-Struktur effektiv vergrößern und den Versandraum entsprechend verbessern kann .

Der Einstrahlkran im europäischen Stil startet und läuft reibungslos ohne Aufprall. Es hat einen guten Stummschaltungseffekt, der den Lärmschaden verringern kann.

Europäische Einstrahlkrane haben eine niedrige Ausfallrate, was die Wartungskosten erheblich reduziert, und ihre Lebensdauer beträgt bis zu 30 Jahre ohne Sorgen.

Das in Europa optimierte Design ist nicht nur leicht, sondern kann auch so programmiert werden, dass die Grenzposition angehoben wird, um einen umfassenden Schutz zu erzielen. Die Schutzart ist IP55, H-Isolierung und leistungsstark.

In der Systemzusammensetzung gibt es Hartzahnreduzierer, hohe Tragfähigkeit, lange Lebensdauer, elektromagnetische Scheibenbremse, staubdichte, selbstentladende Bremse, keine manuelle Einstellung, Halbfettschmierung und hochfestes verzinktes rostfreies Stahldrahtseil, Wartung frei und drei in einem Antrieb von Motor, Bremse und Untersetzungsgetriebe.

Gemeinsame Sicherheitsmaßnahmen für europäische Krane

Neben der regelmäßigen Wartung des europäischen Krans und der Bedienung des Personals enthält der Kran selbst mehr als 20 Arten von Sicherheitsschutzvorrichtungen im Produktions- und Herstellungsprozess. Informieren Sie sich über die Funktionen mehrerer gängiger Schutzgeräte.

Überlastbegrenzer: Der umfassende Fehler des Überlastbegrenzers muss so gering wie möglich sein. Wenn die Last den eingestellten kritischen Wert erreicht, ist ein Alarmsignal zu senden. Wenn die Hubkapazität die Nennhubkapazität überschreitet, kann die Hubstromquelle automatisch abgeschaltet und ein Alarmsignal gesendet werden.

Drehmomentbegrenzer: Der Gesamtfehler des Drehmomentbegrenzers darf nicht mehr als 10% betragen. Wenn das Lastdrehmoment das Nennhubmoment erreicht, kann es die Hubquelle automatisch abschalten und ein Alarmsignal senden.

Begrenzung der Hubgrenzposition: Es muss sichergestellt sein, dass beim Anheben des Streuers in die Endposition die Stromquelle zum Heben automatisch abgeschaltet wird.

Begrenzer der fallenden Grenzposition: Unter der Arbeitsbedingung, dass der Streuer niedriger als die untere Grenzposition sein kann, muss sichergestellt sein, dass die absteigende Stromquelle automatisch abgeschaltet werden kann, wenn der Streuer in die untere Grenzposition fällt.

Betriebsgrenzpositionsbegrenzer: Wenn der Mechanismus die Grenzposition erreicht, schaltet er die Vorwärtsstromquelle automatisch ab und stoppt die Bewegung.

Begrenzungsdrehmomentbegrenzungsvorrichtung: Wenn das Drehmoment des Drehwiderstands größer als das in der Konstruktion angegebene Drehmoment ist, kann es gleiten und eine Schutzfunktion spielen.

Puffer: Es sollte eine gute Leistung haben, um die Energie des Bewegungsmechanismus zu absorbieren und den Aufprall zu verringern.

Regenschutz für elektrische Geräte: Alle elektrischen Geräte für Krane, die im Freien arbeiten, müssen mit einem Regenschutz ausgestattet sein.

ARTIKELTAGS:
Deutsch
English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

Drawing Provided

Price Provided

Standard Production Finished

Characteristics and common safety protection measures of European single beam crane

2018-02-05|Customer Visit

European crane adopts a unique design concept, with the characteristics of small size, light weight and small wheel pressure. Compared with the traditional crane, the limit distance from the hook to the wall is the smallest, the clearance height is the lowest, it can be closer to the front operation, and the lifting height is higher, which actually increases the effective working space of the existing plant.

Characteristics and common

Features of European crane

The European single beam crane realizes the variable frequency stepless speed regulation between 0-45m / min, and adopts the low clearance design, which can effectively increase the dispatching space, as well as the unique C-type structure, and correspondingly improve the dispatching space.

The single beam crane of European style starts and runs smoothly without impact. It has good mute effect, which can reduce the harm of noise.

European single beam crane has a low failure rate, which greatly reduces the maintenance cost, and its service life is up to 30 years without worries.

The European optimized design not only has light weight, but also can be programmed to lift the limit position to realize comprehensive protection, and the protection grade is IP55, H insulation and powerful.

In the system composition, there are hard tooth reducer, high bearing capacity, long service life, electromagnetic disc brake, dust-proof, self debugging brake, no manual adjustment, semi grease lubrication and high-strength galvanized rust proof steel wire rope, maintenance free, and three in one drive of motor, brake and reducer.

Common safety protection measures for European crane

In addition to the regular maintenance of the European crane, the operation training of personnel, the crane itself also contains more than 20 kinds of safety protection devices in the process of production and manufacturing. Let's learn about the functions of several common protection devices.

Overload limiter: the comprehensive error of overload limiter shall be as small as possible. When the load reaches the set critical value, an alarm signal shall be sent out. When the lifting capacity exceeds the rated lifting capacity, it can automatically cut off the lifting power source and send out an alarm signal.

Torque limiter: the comprehensive error of torque limiter shall be no more than 10%. When the load torque reaches the rated lifting moment, it can automatically cut off the lifting source and send out an alarm signal.

Lifting limit position limiter: it must be ensured that when the spreader is lifted to the limit position, the power source for lifting will be cut off automatically.

Falling limit position limiter: under the working condition that the spreader may be lower than the lower limit position, it shall be ensured that when the spreader falls to the lower limit position, the descending power source can be automatically cut off..

Operation limit position limiter: When the mechanism reaches the limit position, it automatically cuts off the forward power source and stops the movement.

Limit torque limiting device: when the rotation resistance torque is greater than the torque specified in the design, it can slide and play a protective role.

Buffer: It should have good performance to absorb the energy of the move mechanism and reduce impact.

Rain cover of electrical equipment: All electrical equipment of cranes working in the open air shall be equipped with rain cover.

ARTICLE TAGS:
English
Español Português do Brasil Русский Français Deutsch 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk English